Wanderung auf einen Vulkan (von Nestor)

Heute haben wir eine Wanderung gemacht. Wir haben ein großes Picknick mitgenommen, das wir auf dem Vulkan essen wollten. Aber auf dem Weg zu dem Vulkan hat Papa einen schönen Picknickplatz mit schöner Aussicht und tollen Lianen entdeckt. Also haben wir das Picknick schon vor dem Berg gegessen.

Als wir dann nach einer sehr langen Autofahrt endlich am Vulkan angekommen sind, haben wir gemerkt, dass es dort sehr sehr viel windet.

Wir haben auch ein warmes Becken gesehen und dort gebadet.

Dann sind wir los gewandert. Rauf und Runter hat ungefähr 4 Stunden gedauert. Als wir wieder unten waren, waren wir im warmen Becken und sind wieder gefahren. Ende.

Ein Gedanke zu „Wanderung auf einen Vulkan (von Nestor)“

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner