Tag 24: Ankunft in St. Lucia am 14.12.2016 um 12:00 Uhr

Wir haben noch kein vernünftiges Internet, daher nur ein erster kurzer Bericht.

Wir waren 23 Tage und 23 Stunden unterwegs, also ziemlich genau 24 Tage. 3180 Seemeilen sind wir gesegelt, deutlich mehr als die direkte Strecke von 2700. Es gab einen tollen Empfang hier, viele Segler sind uns schon mit Schlauchbooten entgegengekommen und dann gab es am Steg ein herzliches Wiedersehn. Es ist schön wieder grün zu sehen und normal gehen zu können und eine Nacht durchzuschlafen.

Schlüters glücklich in St. Lucia

6 Gedanken zu „Tag 24: Ankunft in St. Lucia am 14.12.2016 um 12:00 Uhr“

  1. Herzlichen Glückwunsch von Stephan und Tina! Wir freuen uns mit Euch! es muß ein tolles Erlebnis sein nun die Streck geschafft zu haben. Wir wünschen Euch sehr viel Vergnügen und zauberhafte Momente in der Karibik.
    Herzlichen Gruß aus Bensberg.

  2. Yes…dann mal eine schöne Rest-Adventszeit . ..erholt Euch und feiert den Erfolg schön. Wie sind froh das Ihr gut gelandet seid! Liebe Grüße von den Rizzis

  3. Himmel noch mal, Ihr seid schon echte Abenteurer! Ich freue mich einfach riesig für Euch!!! Und Ruby, Jacob und Heike natürlich auch 🙂
    Glückwunsch, und jetzt erst mal noch Gute Erholung!

Kommentare sind geschlossen.