Tag 23: Letzte Nacht auf See. Ankunft geplant Mittwoch, 14.12.16

Heute ist die vorerst letzte Nacht auf See. Morgen werden die Dianas nach 24 Tagen auf See wieder „Land sehen“.

Der Rum-Punsch bei Ankunft ist hoch verdient! Zudem ist die Teilnahme an der Abschlussfeier der ARC am 17.12. gesichert.  Das wird sicherlich eine große Party und ein schönes Wiedersehen mit den anderen Crews.

Noch 135 NM bis zum Ziel: Position am Tag 23

7 Gedanken zu „Tag 23: Letzte Nacht auf See. Ankunft geplant Mittwoch, 14.12.16“

  1. Gratulation zu dieser herausragenden Familien-Team-Leistung. Jetzt dürft ihr endlich die Karibik genießen. Viel Spaß bei der Feier
    Gruß, Thomas

  2. Schön, dass ihr heile angekommen seid. Dann feiert eure große Leistung erstmal! Viele Spaß und viele Grüße aus dem Mittelfeld 26.

  3. Gratulation zu dieser Leistung als Familien-Crew!Nun ist der Freundeskreis wieder komplett und es kann gefeiert werden. Weiterhin eine schöne Zeit für alle und liebe Grüße aus dem winterlichen Berlin
    Jochen & Gabi
    (Großeltern von Emilia u. Johanna)

  4. Haben gerade gesehen, dass ihr angekommen seid. Super!!!
    Viel Spaß bei der Party, lasst es ordentlich krachen!
    Liebe Grüße
    Susanne & Ingo

  5. Wahnsinn!!! Ihr habt es geschafft!!! Freuen uns sehr mit euch und sind ganz ehrfürchtig… wir freuen uns schon auf eure nächsten Erzählungen und hoffentlich auch Bilder! Morgen stoßen wir mit Glühwein auf euch an…
    Ganz liebe Grüße Effi & Uwe

  6. 09:23 Uhr Kölner Ortszeit und nur noch 42 NM! Sind so aufgeregt und stolz auf euch und eure Leistung :-* Die letzten Meilen schafft ihr auch noch! Rumpunsch klingt super, wir stoßen heute Abend mit Apfelsaftschorle auf euch an (wobei…vielleicht gibt’s zur Feier des Tages auch Limo ;-))
    FREU FREU FREU

Kommentare sind geschlossen.