Wind & Wellen am Tag 22

Der Atlantik will es uns noch mal richtig zeigen. Starker Wind mit 6-7 Windstärken und hohe Wellen schütteln uns durch. Gestern nacht Squalls (kräftige, lokale Gewitterzellen), einer erwischte uns mit 37 Knoten Wind, gut Stärke 8. Da hätten wir unser Großsegel eh nicht gebraucht, Fock reicht völlig!
Bis St. Lucia bleiben uns diese Bedingungen wohl erhalten.
Die JoEmis sollten heute ankommen, StepbyStep morgen. Wir Mittwoch, wenn es so bleibt am Vormittag.
Liebe Grüße an Alle!

Markus, Elke, Oskar, Nestor

 seit Gran Canaria)
Position der Diana am 12.12.2016. Nur noch knapp 300 NM (bei bereits gesegelten 2.800 NM)

2 Gedanken zu „Wind & Wellen am Tag 22“

  1. Haltet durch! Bald ist es geschafft, wir drücken die Daumen und sind in Gedanken bei euch. Kuss von uns 😉

Kommentare sind geschlossen.