Ankunft auf den Azoren

Am Donnerstag, 01.06.2017, kommen wir nach 15 Tagen auf See um 14 Uhr in Horta auf der Azoreninsel Faial an. Der Nordatlantik hat es uns nicht leichtgemacht und das war mit Sicherheit unser schwerstes Seestück bisher. Aber die zweite Atlantiküberquerung ist geschafft! Wir sind sehr müde und überglücklich!

3 Gedanken zu „Ankunft auf den Azoren“

  1. Hallo ihr Lieben!
    Wie hat der erste Fisch denn geschmeckt 😉 schön das ihr heile angekommen seid. Wir freuen uns schon auf euch…ihr seid wahrscheinlich noch zwiespältig
    Die Tour ist ja wirklich nicht mehr lange…aber wahrscheinlich ist nach dem Segeln vor dem Segeln! Liebe Grüße von Jaro, Anne Marie, Mathias, Nick und Finn

  2. Gratulation! Das war sicher eine große Herausforderung für die ganze Familie,toll!Nun ist Ausruhen angesagt!LG aus Berlin

  3. Yeah! Da freuen wir uns, das ihr das geschafft habt! Schien ja eine krasse Fahrt gewesen zu sein! Willkommen zurück in Europa 🙂 na, fast halt …

Kommentare sind geschlossen.