Unsere Route bisher

Ganz langsam kommen erste Gedanken an den Rückweg auf. Anfang Mai wollen wir den langen Weg nach Europa starten. Über die Bermudas und die Azoren. Ca. Mitte August wollen wir wieder in Köln sein.

Zeit, um zurück zu blicken auf die bisherige Route. Sven Wagner von Weatherdock hat uns netterweise Satelliten-Tracks geschickt,  danke schön!

Unsere gesamte Reiseroute bisher von Anfang Juli 2016 bis März 2017.

Der Kurs durch die Karibik von Mitte Dezember 2016 bis März 2017. Im Moment sind wir auf St. Martin.

4 Gedanken zu „Unsere Route bisher“

  1. Hallo Nestor,
    ich freue wenn du im August wiederkommst .heute hatte ich ein Fussball spiel gehabt. wir haben 8.0 gewonnen. Bei uns ist schönes Wetter und bei euch? ich war heut am Rhein und hab fussball gespielt.bei uns ist Baustelle weil wir brauchen ein neue Terasse. und wir haben an unseren haus sogar ein Gerüst. habt ihr überhaupt einen Fernseher? Liebe Grüsse dein Emil

    1. Lieber Emil,wir haben leider keinen Fernseher auf dem Boot. Wir sind jetzt auf den British Virgin Islands. Ich und Oskar haben an einem Strand viele Kokosnüsse gefunden.Ich freue mich auch wenn ich dich wiedersehe. Viele Grüße von Nestor

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner