Oskar’s Beitrag

Das ist mein erster Beitrag.Vorgestern (24. Juli) sind wir in Dartmouth angekommen und ich (Oskar) und Nestor fanden es sehr schön,weil es hier viele kleine Wälder,coole Felsen und schöne,große Gras-Felder gibt.Wir haben gesehen,dass es hier auch mehrere Burgen gibt.Am nächsten Tag sind wir dann zu der einen Burg gewandert,von der auch geschossen wurde.Die beiden Burgen  sind nämlich dafür gebaut wurden,dass sie die hereinkommenden Schiffe kontrolliert.Zwischen den zwei Burgen wirde eine Kette hochgezogen,sodass die Schiffe die reinfahren wollten,nicht mehr weiterfahren  konnten.Robin und seine Eltern sind auch zu der Burg gekommen,allerdings mit dem Fahrrad.Dann sind Robin,Nestor und ich runter zu einer Bucht gegangen und sind dort geklettert.Heute (26. Juli) sind wir schon nach Plymouth losgefahren.Ich freue mich übrigens sehr auf die schönen Buchten in Spanien.