Home

234 Grad – das ist der direkte Kompasskurs von unserem Heimathafen in Makkum/Niederlande über den Atlantik nach St. Lucia in der Karibik. Wir sind: Markus und Elke und unsere Kinder Oskar (Jg. 2004) und Nestor (Jg. 2009), zusammen die Familie Schlüter aus Köln. Vor gar nicht allzu langer Zeit kam uns die Idee, gemeinsam als Familie doch mal etwas ganz anderes zu machen als das übliche Alltagsleben daheim zu erleben. Zeit für uns zusammen, Zeit in der Natur …. und ein wenig Abenteuer. So entstand die Idee, ein Jahr Auszeit zu nehmen und eine große Segelreise über den Atlantik zu machen. Von unseren Erlebnissen möchten wir Euch hier gerne berichten.

Wir freuen uns immer sehr über Nachrichten und Kommentare von Euch! Bitte an: 234grad(at)gmail.com

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner